A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Holz Einfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung am Tage, Dauer: 16.10.2017 07:36 Uhr bis 19.11.2017 07:36 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (16.10.2017, 07:39)

A1

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

61-Jähriger in seiner Wohnung in Erbach offenbar getötet

Ein 61-jähriger Mann aus Erbach ist nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei am Montag (28.09.2015) in seiner Wohnung in der Tiergartenstraße getötet worden. Familienangehörige entdeckten die Leiche gegen 14 Uhr. Stephan Loßotta, Pressesprecher beim Landespolizeipräsidium in Saarbrücken, sagte auf Anfrage unserer Zeitung, der Körper des Mannes habe massive Verletzungen im Bereich des Oberkörpers und im Gesicht aufgewiesen.

Unter Verdacht steht ein 27-Jähriger, der bei seiner Festnahme stark angetrunken gewesen sei. Der ebenfalls aus Erbach stammende Festgenommene habe bislang noch nicht befragt werden können. Ein Hinweis aus dessen Umfeld habe nach SZ-Informationen die Polizei auf seine Spur gebracht.

Aufschlüsse über die genaue Todesursache erwartet die Polizei von der für heute angesetzten Obduktion und von der Vernehmung des 27-Jährigen. Je nach Ergebnis werde er, so Polizeisprecher Laßotta, möglicherweise noch am Dienstag (29.09.2015) dem Haftrichter vorgeführt.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein