A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-Mitte und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Unfall (19:00)

A6

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

62-Jähriger schmuggelt 30 Kilo Tabak als „Jahresration“

Nachrichten aus der Region Trier

Nachrichten aus der Region Trier

Prüm/Trier. Im Kofferraum seines Wagens hat ein 62-Jähriger etwa 30 Kilogramm Tabak nach Deutschland geschmuggelt. Polizisten kontrollierten den Mann am Montag (14.01.2013)  zwischen Prüm und der belgischen Grenze. „Er gab an, dass er seine Jahresration an Tabak zuvor in Luxemburg gekauft hatte“, teilte die Polizei mit. Die Beamten stellten die Ware im Wert von rund 2300 Euro sicher. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung. dpa
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein