A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (02:31)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

63-Jähriger prallt mit BMW gegen Saarbahn

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

An der Saarbahn-Haltestelle Gisorsstraße in Riegelsberg ist es am Montag (30.09.2013) gegen 11.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 63-Jähriger aus Riegelsberg befuhr nach Polizeiangaben mit seinem 5er BMW den Russenweg in Richtung Köllerbach und wollte nach rechts in die Gisorsstraße einbiegen.

Die Saarbahn war parallel zum BMW in gleicher Richtung unterwegs. In Höhe der Einmündung zur Gisorsstraße missachtete der BMW-Fahrer das für ihn geltende Rotlicht als Abbieger. Es kam zu einem seitlichen Zusammenstoß mit der Saarbahn.

Dabei entstand ein Schaden von ungefähr 18 000 Euro. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein