Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

64-jährige erlitt schwere Verletzungen

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Heiligenwald. Schwere Verletzungen hat eine 64-jährige Beifahrerin aus Neunkirchen bei einem Verkehrsunfall am Sonntag (16.01.2011) in Heiligenwald erlitten. Wie die Polizei mitteilte, missachtete eine 30-jährige Pkw-Fahrerin aus Schiffweiler die Vorfahrt eines 70-jährigen aus Neunkirchen. Bei dem Zusammenstoß wurde die 30-Jährige leicht verletzt, an den beiden Autos entstand ein Sachschaden von 1000 Euro. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein