A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

68-Jährige verletzt sich bei Autounfall in Schmelz schwer

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Schwere Verletzungen hat eine 68-jährige Autofahrerin am Montagabend gegen 19 Uhr auf der B 268 zwischen Lebach und Schmelz erlitten. Nach Angaben der Polizei kam die Frau, deren unsichere Fahrweise einigen Autofahrern aufgefallen war, mit ihrem Mercedes A 140 etwa 200 Meter vor Schmelz nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Trotz ihrer Verletzungen konnte sie das Auto, an dem Totalschaden entstand, verlassen. Insgesamt waren 25 Feuerwehrleute des Löschbezirks Schmelz mit fünf Fahrzeugen, ein Rettungsfahrzeug sowie vier Beamte der Polizei Lebach mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Die B 268 war für die Dauer der Bergung voll gesperrt. red/iel Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein