A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

68-jähriger bei Messerstecherei verletzt

Neunkirchen. Ein 34-Jähriger aus Neunkirchen erlitt dabei leichte Verletzungen, ein 68-Jähriger aus Neunkirchen eine zwei Zentimeter tiefe Stichwunde im rechten Oberarm. Wie die Neunkircher Polizei auf Anfrage gestern berichtete, gerieten die beiden Männer kurz vor 16 Uhr in der Hebbelstraße vor der Warenannahme des Kaufhofs aneinander. Zunächst mit Worten, später handgreiflich. „Der Ältere hatte ein Messer und ein Pfefferspray, der Jüngere ein Metallschild, das auf der Straße lag“, berichtete Kommissar Oliver Schad weiter. „Die beiden Männer kannten sich. Sie schildern den Tathergang unterschiedlich. Die Ermittlungen über den Tatablauf laufen noch.“ Der 68-Jährige kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. cle
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein