A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße Gefahr durch defekten LKW (18:26)

A1

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

69-Jährige stirbt an den Folgen eines Unfalls

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Nach Polizeiangaben wurde die Fußgängerin am 19. Juli von einem Pkw angefahren. Sie wurde dabei am Knie verletzt und in eine Klinik gebracht. Am 9. August starb sie an einer Hirnblutung. Da ein Zusammenhang mit dem Unfall nicht auszuschließen sei, sucht die Polizei Zeugen. Der Unfall hatte sich gegen 16.35 Uhr an der Kreuzung der Karcherstraße und der Beethovenstraße ereignet. red

Hinweise an Tel. (06 81) 9 62 22 33.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein