A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Nalbach und AS Saarwellingen Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (11:39)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

69-jähriger Saarbrücker bedroht Nachbarn mit Beil

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 69-Jähriger hat am Freitagmorgen (30.12.2016 ) seinen Nachbarn mit einem Beil bedroht. Das meldet die Polizei in Saarbrücken.

Laut Polizeibericht soll sich der Saarbrücker mit der Absicht, ein klärendes Gespräch zu führen, zur Wohnung seines Nachbarn begeben haben. Nachdem ihm die Türe geöffnet worden war, drang er mit einem Beil bewaffnet widerrechtlich in die Wohnung ein und brachte seinen Unmut zum Ausdruck.

Die Nachbarn konnten sich durch das Zuhalten einer Zwischentür vor möglichen Angriffen schützen. Daraufhin  verließ der 69-Jährige das Anwesen.

Im Zuge sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen der Polizei konnte der 69-Jährige festgenommen werden. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein