B51 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreisverkehr Mettlach und Parkplatz mit Kiosk & WC Beckingen Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (18:15)

B51

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

70 000 Euro Strafe für verschwiegenes Bargeld

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Die Frau aus Hamburg muss ein Bußgeld von 70 000 Euro zahlen, weil sie Zollbeamten ihre 300 000 Euro in bar verheimlicht hat, wie das Hauptzollamt gestern (01.09.2011) in Saarbrücken mitteilte. Die Frau wurde den Angaben nach im Juli im Zug von Luxemburg nach Deutschland kontrolliert. Trotz mehrfacher Befragung der Beamten verschwieg sie ihre Geldbündel in der Handtasche. Bei der Kontrolle kam zudem der Verdacht der Steuerhinterziehung auf. Offenbar hatte die Rentnerin dem Fiskus ihre Kapitalanlagen in Luxemburg nicht angezeigt. dpa
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein