A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Illingen und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13.12.2017, 23:31)

A1

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

74-Jährige durch fahrerloses Auto schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr eine 19-Jährige am vergangenen Freitag gegen 12.40 Uhr auf der Brebacher Straße in Richtung Brebach. Kurz hinter einer recht engen Kurve machte sich ein anderer Pkw, welcher rechts in einer Hauseinfahrt abgestellt war, selbstständig und rollte auf die Straße. Beide Autos stießen zusammen, wobei der wegrollende Pkw einmal um die eigene Achse geschleudert wurde. Die Schiebetür dieses Wagens wurde herausgerissen und traf durch einen unglücklichen Umstand die in der Nähe auf dem Bürgersteig stehende 74-jährige Halterin. Die Frau erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen. Die 19-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. red 

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Brebach, Tel. (06 81) 9 87 20, zu wenden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein