L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

75-Jährige bei Raubüberfall in Wallotstraße schwer verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine 75-jährige Frau ist bei einem Raubüberfall am Sonntag (13.09.2015) in Saarbrücken schwer verletzt worden. Das meldet die Polizeiinspektion St. Johann.

Laut Polizei-Pressestelle war die 75-Jährige gegen 18:08 Uhr auf dem rechten Gehweg der  Wallotstraße in Richtung Daimlerstraße unterwegs, als sie von einem unbekannten Täter von hinten in den Rücken gestoßen wurde. Durch die Wucht des Stoßes stürzte das Opfer nach vorne und schlug mit den Händen sowie mit der Stirn auf dem Gehweg auf. Währenddessen entriss der Täter der Frau ihre braune Umhängetasche.

Die Seniorin wurde bei der Attacke schwerverletzt: Sie erlitt eine Knochen-Fraktur sowie eine Platzwunde an der Stirn und Schürfwunden an Händen und Knien. Aufgrund des Angriffs von hinten sah die Geschädigten den Täter nur noch in Richtung der Straße Am Homburg flüchten. Er soll  unauffällig gekleidet gewesen sein.

Die Polizei bittet Personen, die den Überfall beobachtet haben oder Angaben zum Täter machen können, sich bitte bei der Polizeiinspektion Saarbrücken St. Johann unter der Telefonnummer (0681) 9321-230 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein