A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

75-jährige Frau im Lösterbach tot aufgefunden

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nach Mitteilung der Polizeidirektion Saarbrücken handelt es sich um eine 75-Jährige aus Wadern. Wie die Frau ums Leben kommen ist, konnte eine Polizeisprecherin bis Redaktionsschluss noch nicht sagen. „Die Ermittlungen über die Todesursache dauern noch an.“

Mit 18 Leuten waren die freiwilligen Helfer gegen 9.30 Uhr gestern Morgen ausgerückt, nachdem eine Spaziergängerin die Leiche nahe der Brücke zwischen Niederlöstern und Rathen entdeckt hatte. „Für uns war es zunächst ein Schock“, sagte Stadtwehrführer Martin Schnur auf SZ-Anfrage. Er war mit im Einsatz, um die Frau aus dem nicht zugänglichen Terrain zu bergen.

In Wathosen stiegen die Feuerwehrleute ins Wasser und brachten die Tote ans Ufer. Anschließend übergaben sie sie der Polizei . Diese hofft, heute weitere Erkenntnisse über die Todesursache zu erhalten.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein