A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Einöd und AS Limbach Gefahr durch defektes Fahrzeug (20:02)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

75-jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall durch die Luft geschleudert

Symbolfoto

Symbolfoto

Gegen 17.15 Uhr erfasste am Dienstagabend (22.11.2016) ein 29-jähriger Autofahrer einen unachtsamen 75-jährigen Fußgänger. Dieser wollte in der Brückenstraße, Ecke Wilhemstraße, zwischen zwei geparkten Fahrzeugen die Fahrbahn betreten.

In Folge der Kollision wurde der Fußgänger mehrere Meter durch die Luft geschleudert und prallte auf der Fahrbahn auf. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde der Fußgänger schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Brückenstraße gesperrt.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein