L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

75-jähriger Mann bei Unfall schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Trier. Der Mann befuhr mit seinem silberfarbenen Ford Focus gegen 9.40 Uhr die Aulstraße aus Richtung Matthiasstraße kommend. Im Kurvenbereich vor der Aulbrücke kam er aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Außenmauer der Abtei St. Matthias. Durch den Aufprall wurde der Fahrer schwer verletzt und nach Erstbehandlung am Unfallort in ein Trierer Krankenhaus eingeliefert.

Zum Unfallzeitpunkt soll ein schwarzer Lieferwagen bzw. Transporter aus Richtung Weismark kommend die Unfallstelle passiert haben. Ob dieses Fahrzeug in Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall steht, ist derzeit ungeklärt.

Zeugen des Unfallherganges werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen, Telefon0651/9779-3200.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein