Saarland: Rappweiler, Merziger Straße/ L 157: Vollsperrung nach Verkehrsunfall, Ölspur (04:40)

L157

Priorität: Normal

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

76-Jährige auf Parkplatz von Auto angefahren: Kopfverletzung

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Leicht verletzt wurde eine 76-Jährige aus Großrosseln bei einem Unfall am Freitag (21.03.2014) gegen 17 Uhr. Das berichtete gestern die Polizei. Die Frau wurde auf dem Parkplatz des Rewe- Marktes in Großrosseln von dem Ford Focus eines 18-jährigen Rosselers erfasst, als sie gerade hinten an dessen Wagen vorbei ging. Sie stürzte und verletzte sich am Kopf. Die Frau wurde mit einer festgestellten Gehirnerschütterung im Krankenhaus behandelt. Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein