A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Freisen und AS Birkenfeld Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (08:08)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

78-Jährige malträtiert Nachbarin (47)

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Ensdorf. Am Sonntagabend (30.04.2011) kam es in Ensdorf zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 78-jährigen und  ihrer 47-jährigen Nachbarin. Nachdem die 47-jährige zunächst geschlagen und zu Boden gerissen wurde, trat die 78-jährige ihr laut Zeugenberichten  noch in den Unterleib. Die Verletzte musste zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden. Die Gründe für die Aggression der 78-Jährigen sind derzeit noch unklar.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein