Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

78-Jähriger prallt auf Saarbahn und bricht sich die Hüfte

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Mit einer gebrochenen Hüfte wurde am Mittwoch (29.04.2015) kurz nach 11 Uhr ein 78-jähriger Fußgänger in die Rastpfuhlklinik gebracht.

Laut Zeugen war er an der Fußgängerfurt in Höhe des Anwesens Rastpfuhl 1 in Richtung Lebensmittelmarkt über die Lebacher Straße gegangen, obwohl seine Ampel rot war. Außerdem hatte er eine Saarbahn nach Riegelsberg übersehen. Deren Fahrer läutete und bremste, konnte aber den Zusammenstoß nicht verhindern.

Das teilte die Polizei am Mittwochabend (29.04.2015) mit.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein