L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

79-Jährige stirbt bei Brand in Friedrichsthal

Saarbrücken / Friedrichsthal. Am heutigen Mittwoch (06.10.2010) wurde eine 79-jährige Frau leblos in ihrer Wohnung im Stadtteil Altenwald aufgefunden, nachdem gegen 6 Uhr eine Nachbarin ein Brand in dem Haus gemeldet hatte. Eine weitere Person, ein 51-jähriger Mann aus dem Erdgeschoss des gleichen Anwesens, konnte von den Rettungskräften lebend geborgen werden.

Wie die Polizei feststellte, brach in der Wohnung der Verstorbenen in der ersten Etage im Laufe der Nacht ein Schwelbrand aus, weil eine eingeschaltete Lampe umgefallen war und die Couch in Brand gesetzt hatte.

Die Obduktion der Verstorbenen am heutigen Tag ergab eine Rauchgasvergiftung als Todesursache.

Der Sachschaden wird durch die Polizei auf etwa 50.000 Euro geschätzt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein