L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

79-Jähriger Fußgänger von Auto erfasst

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Hierbei achtete er nicht auf den von rechts kommenden Pkw eines 41-jährigen Südwestpfälzers. Trotz Vollbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Der 79- Jährige fiel auf seine rechte Schulter und den Kopf. Er begab sich in ärztliche Behandlung, berichtet die Polizei. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein