A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch Aufräumarbeiten, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt bis 18.12.2017 16:30 Uhr (13:17)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

80 000 Euro Schaden und ein Schwerverletzter: Mann verursacht Unfall und flieht zu Fuß

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag (23.09.2015) gegen 15.30 Uhr in der Hochstraße in Saarbrücken.

Der Fahrer eines schwarzen Mercedes CLS 500 mit luxemburger Kennzeichen streifte nach Polizeiangaben beim Überholen zunächst das rechts neben ihm fahrende Fahrzeug und stieß dann frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Der Mercedes-Fahrer und auch der Beifahrer stiegen sofort aus dem Auto aus und flüchteten zu Fuß.

Sie konnten bislang nicht ermittelt werden. Der Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Sachschaden wird auf zirka 80 000 Euro geschätzt. red

Die Polizei bittet Zeugen, sich dringend unter Tel. (06 81) 9 71 50 zu melden

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein