A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

80-Jähriger Saarbrücker unter Alkohol am Steuer

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Ein 80-jähriger Saarbrücker hat am Sonntag (13.02.2011) gegen 18.20 Uhr beim Befahren der Umgehung Püttlingen (Landstraße 269) einen Unfall verursacht. Wie die Polizeiinspektion Köllertal berichtete, war der Senior aus Richtung Püttlingen kommend in Richtung Riegelsberg unterwegs, als sein Opel Corsa in Höhe der Einmündung Altenkesseler Straße nach links von der Fahrbahn abkam und über eine Verkehrsinsel fuhr.

„Der schockierte Fahrer stand unter alkoholischer Beeinflussung. Nach einer Blutentnahme muss dieser auch mit der Entziehung seines Führerscheines rechnen“, heißt es im Polizeibericht. An der Verkehrsinsel entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro, am Auto waren es dem Vernehmen nach ungefähr 4000 Euro. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein