L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

800-facher Missbrauch in Saarlouis: Zeugin sagt aus

Saarbrücken. Die Jugendschutzkammer hörte sie als Zeugin unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Sie sei die Schwester der Schwiegertochter des Angeklagten, sagte ihre Anwältin. Mit einem Geständnis hätte der Angeklagte eine erhebliche Strafmilderung erreicht. Doch er schweigt zu den Vorwürfen.

So muss nun der Prozess seine Schuld oder Unschuld erweisen. Aus der Heimatgemeinde des 63-jährigen Angeklagten im Landkreis Saarlouis waren zahlreiche Zuhörer im Saal und auf dem Flur. Zum Beginn der Verhandlung – Ende April – wurde ein Schöffe wegen Befangenheit ausgetauscht. jht

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein