L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

8000 Saarländer blieben seit Hartz-IV-Start ohne Job

Zuvor hat BA-Vorstand Heinrich Alt davon gesprochen, dass bundesweit 300 000 Frauen und Männer seit mehr als acht Jahren ununterbrochen von Grundsicherung leben.

Die Regionaldirektion wurde außerdem vom Bundesrechnungshof unter die Lupe genommen. Dieser fand bei einer bundesweiten Untersuchung heraus, dass die Agenturen sich vor allem auf die Kunden konzentrieren, die am besten zu vermitteln seien (wir berichteten). red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein