L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

81-Jährige auf Parkplatz von Auto erfasst

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Neunkirchen. Eine 81-jährige Fußgängerin ist am vergangenen Dienstagnachmittag (14.12.2010) um 17 Uhr von einem Autofahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, ist der Pkw vom Parkplatz der Postfiliale in der Brückenstraße in Neunkirchen über den Gehweg auf die Straße gefahren. Dabei streifte er die ältere Frau, die durch den Anstoß hinfiel. Der Autofahrer setzte im Anschluss seine Fahrt fort, ohne sich um die gestürzte Frau zu kümmern. Bei dem Auto soll es sich um einen beigen Kleinwagen – die Polizei vergleicht ihn mit einem VW Polo – gehandelt haben. red

Hinweise von Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, erbittet sich die Polizeibezirksinspektion Neunkirchen unter Telefon (0 68 21) 20 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein