A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Holz Einfahrt gesperrt, Fahrbahnerneuerung am Tage, Dauer: 16.10.2017 07:36 Uhr bis 19.11.2017 07:36 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (16.10.2017, 07:39)

A1

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

81-Jährige nach Wohnungsbrand mit Schock ins Krankenhaus

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Spiesen-Elversberg. Mit einem Schock musste eine 81-Jährige am Samstagnachmittag (23.07.2011)  ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ursache des Schocks war der Brand in ihrem Wohnhaus in Spiesen- Elversberg. Wie die Polizei gestern auf Anfrage mitteilte, war der Brand in dem frei stehenden, anderthalbgeschossigen Haus gegen 14.40 Uhr gemeldet worden. Nachbarn hatten den Rauch auf dem Balkon im Dachgeschoss entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Die Familie, die dort mit einem sechsjährigen Kind wohnt, war zum Brandzeitpunkt nicht in der Wohnung.

Laut Polizei hatte der Brand auf dem Holzbalkon seinen Ursprung, breitete sich dann in die Dachstuhl-Wohnung aus. Feuerwehren aus Spiesen- Elversberg und Neunkirchen waren im Einsatz. Und auch das Technische Hilfswerk. Denn das musste später den Balkon abstützen. Den Schaden schätzte die Polizei gestern auf rund 50 000 Euro. Die Brandursache ist bislang noch unbekannt. Die mit Schock ins Krankenhaus eingelieferte Hauseigentümerin wurde gestern wieder entlassen. ji
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein