A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

81-jähriger Autofahrer stirbt nach Herzinfarkt im Krankenhaus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei mitteilt, hatte der Mann auf Klopfen an der Scheibe nicht reagiert. Schließlich wurde eine Fensterscheibe des Fahrzeugs eingeschlagen, der Mann befreit und eine Herz-Lungen-Wiederbelebung durchgeführt. Ein Rettungswagen brachte den Mann anschließend ins Krankenhaus. Die Kaiser- und Rickertstraße waren während der Arbeiten der Rettungskräfte gesperrt, wodurch es in der Innenstadt zu Staus kam.

Wie die Polizei weiter mitteilt, waren zuvor Meldungen eingegangen, dass ein Mann mitsamt seinem Fahrzeug auf der Fahrbahn der Rickertstraße stehen und somit den gesamten Verkehr behindern würde. Aufgrund der Nähe der Polizeidienststelle war man mit mehreren Beamten ruckzuck am Einsatzort. „Neben einigen Verkehrsteilnehmern, die offensichtlich kein Verständnis für den Verkehrsstau und die polizeilichen Maßnahmen aufbringen konnten, verhielten sich andere wiederum vorbildlich. So versuchten viele Passanten die Person im Fahrzeug aufzuwecken und boten später ihr Hilfe beim Heraustragen der Person aus dem Fahrzeug an.

Eine zufällig anwesende Krankenschwester unterstützte die anwesenden Beamten bei der Reanimation des Mannes bis die Einsatzkräfte des Rettungswagens und der Notarzt vor Ort waren“, so die Polizei .
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein