A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen Parkplatz RA Freisener Kreuz und AS Birkenfeld Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem Überholstreifen (15:01)

A62

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

82-Jähriger von Trickdieb um 1200 Euro erleichtert

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Ein 82-jähriger Mann ist am Mittwoch (05.02.2014) in Eppelborn Opfer eines Trickdiebstahls geworden. Wie die Polizei mitteit, besuchte der Mann gegen 11 Uhr die Eppelborner Filiale der Sparkasse Neunkirchen. Als er in wieder in seinem Fahrzeug saß, klopfte der Täter an die rechte, vordere Seitenscheibe und verwickelte den Geschädigten in ein Gespräch und veranlasste ihn, Münzgeld zu wechseln. In dieser Zeit entwendete er einen auf dem Beifahrersitz unter Kontoauszügen liegenden Briefumschlag mit 1200 Euro Bargeld und verschwand unerkannt. Der Geschädigte bemerkte noch vor dem Losfahrenden Verlust und suchte mit einem Passanten nach dem Täter. Er konnte ihn jedoch nicht mehr finden. Bei dem Täter soll es sich um einen etwa 30 bis 35 Jahre alten, etwa 1, 70 Meter großen Mann mit einem runden Gesicht gehandelt haben. Der Mann soll glatte Gesichtshaut und ein insgesamt gutes sowie gepflegtes Aussehen gehabt haben. Er sei mit einer blauen Trainingsjacke, eventuell mit weißen Streifen, bekleidet gewesen. Er habe hochdeutsch mit leichtem ausländischem Akzent gesprochen. red

 Hinweise bitte an die Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein