A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (in der Anschlusstelle in Fahrtrichtung Saarlouis). (19:46)

A620

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

83-Jährige gesteht Fahrerflucht mit schwerverletzter Frau

Obernheim-Kirchenarnbach. Im Fall der Unfallflucht, bei der eine 63-Jährige am Donerstag (11.11.2010) bei Pirmasens lebensgefährlich verletzt worden war, hat sich eine Verdächtige gemeldet. Eine 83-Jährige habe ihrem Anwalt die Tat gestanden, berichtete die Polizei in Landstuhl am Dienstag.

Die Ermittler stellten den Wagen der Seniorin sicher. Seit dem Unfall am vergangenen Donnerstag hatten Beamte rund 200 Autos kontrolliert. Als Hinweis diente ein an der Unfallstelle in Obernheim-Kirchenarnbach gefundener Plastikreflektor. Das Opfer war dort von einem Anwohner am Fahrbahnrand gefunden worden. Die 63-Jährige lag am Dienstag noch immer im Krankenhaus. Ihr Zustand war laut Polizei weiterhin schlecht.

Mitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein