L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

83-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Neunkirchen.  Der Mann wollte einen Zebrastreifen in der Brückenstraße überqueren, als er von einem Auto erfasst wurde. Die 18-jährige Fahrerin hatte den Mann wohl nicht gesehen, mutmaßt die Polizei. Die Polizei sucht nach Zeugen, insbesondere eine ältere Dame. red

Hinweise an die Polizei, Telefon (0 68 21) 20 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein