L139 Riegelsberg Richtung Saarlouis Kreuzung Sprengen Vollsperrung, Unfall (17:37)

L139

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

84-jähriger Fußgänger wird von Autofahrer beim Einparken erfasst

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

Nachrichten aus der Region St. Ingbert.

St. Ingbert. Der Unfall ereignete sich gegen zehn Uhr in der Poststraße. Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei wollte der Autofahrer in eine Parklücke am rechten Fahrbahnrand fahren. Dazu setzte er zunächst einige Meter auf der Fahrbahn zurück. Beim Rückwärtsfahren übersah er den 84-jährigen Fußgänger, der sich hinter dem Auto befand. Der Fußgänger kam zu Fall, verletzte sich und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Am Auto entstand kein Schaden. red

Zeugen bitte melden: Polizei St. Ingbert, Tel. (0 68 94) 10 90.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein