A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

86-Jähriger in Kaiserstraße von Auto erfasst – tot

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Die Zweibrücker Staatsanwaltschaft schildert den Unfallhergang auf Merkur-Nachfrage wiefolgt: Ein 58-Jähriger habe die Kaiserstraße aus Richtung Poststraße befahren. Das Unfallopfer habe die Straße überquert, sei bereits über die Gegenfahrbahn gegangen und dann in Höhe der Firma Maurer von dem Auto erfasst worden. „Wie genau der Unfall sich abgespielt hat, steht noch nicht fest.

Allerdings ist der Mann wohl mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe geschleudert worden“, beschreibt der Leitende Oberstaatsanwalt Eberhard Bayer. Die Staatsanwaltschaft habe als normale Reaktion die Ermittlungen aufgenommen und einen Sachverständigen hinzugezogen. Von 11.45 bis 13 Uhr war die Kaiserstraße nur in Richtung Poststraße befahrbar. ek
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein