A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Riegelsberg und AS Saarbrücken-Von-der-Heydt Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (13:40)

A1

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

88-Jähriger verirrt sich im Wald

Saarburg. Am späten Montagabend (08.11.2010) forderte ein 88-jähriger Autofahrer aus Saarbrücken über die Notruftelefonnummer eines Automobilclubs Hilfe an. Er habe sich in einem Waldgebiet in der Nähe von Völklingen fest gefahren und wusste nicht genau, wo er war. Die vom Automobilclub verständigte Polizeibezirksinspektion Völklingen leitete die Fahndung nach dem hilflosen Mann ein.
Da er ein Mobiltelefon bei sich hatte, konnten Einsatzkräfte der saarländischen Polizei, des Landeskriminalamtes Rheinland-Pfalz und der Polizeiinspektion Saarburg den Aufenthaltsort des Mannes vage bestimmen. Nach intensiver Suche durch Beamte der Polizei Saarburg konnte der 88-Jährige in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages wohlbehalten in einem Waldgebiet bei Saarburg gefunden werde. Sein Fahrzeug musste mit einem Ackerschlepper aus dem Wald geborgen werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein