A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

88-Jähriger wurde Opfer von Trickdieb - Rentner vor Tankstelle um 250 Euro bestohlen

Symbolbild

Symbolbild

Er wolle telefonieren, behauptete er. Der Rentner nahm seinen Geldbeutel heraus, um seinem Gegenüber zu zeigen, dass er kein Kleingeld habe. Kurze Zeit später bemerkte der 88-Jährige, dass ihm 250 Euro in Scheinen aus der Börse gestohlen worden waren.

Hinweise erbittet die Polizei-Inspektion Köllertal unter Telefon (0 68 06) 91 00.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein