A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Völklingen-Wehrden gefährliche Situation in der Einfahrt, Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (08:53)

A620

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

90-minütiger Stromausfall

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Bous. Am Freitag (11.03.2011) kam es gegen 1.23 Uhr in der Gemeinde Bous zu einem Stromausfall, von dem eine Vielzahl von Haushalten und  die Straßenbeleuchtung betroffen war. Nach wenigen Minuten war die Stromversorgung in einigen Straßenzügen wieder hergestellt; allerdings blieben andere Gebiete bis ca. 02:53 Uhr ohne Stromversorgung.

In einem Altemheim, das ebenfalls von dem Ausfall betroffen war, fiel das Sauerstoffgerät eines Bewohners aus. Das Pflegepersonal konnte jedoch die Versorgung ohne Unterstützung durch den Rettungsdienst bis zur Wiederherstellung der Stromzufuhr aufrechterhalten. Die Ursache für den Stromausfall war vermutlich ein Defekt in einem nahegelegenen Umspannwerk.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein