Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

9000 Euro Vorschuss für angeblichen Auftrag gefordert

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Bereits am Freitag, so hat die Polizei gestern mitgeteilt, war der Mann an der Haustür erschienen und hat sich als Heizungsmonteur ausgegeben. Die Frau verweigerte die Zahlung des Kostenvoranschlages in Höhe von 9250 Euro . Der Mann gab an, er wolle am Montag noch einmal erscheinen.

Bereits am Samstag meldete er sich dann telefonisch noch einmal. Die Tochter der Frau informierte am Sonntag die Polizei über den Vorfall. Die Ermittlungen laufen. Die Polizei sucht Zeugen oder Geschädigte, denen Ähnliches passiert ist. red

Hinweise: Polizei Neunkirchen , Telefon (0 68 21) 20 30
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein