A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

92-jährige Seniorin entgeht Enkeltrick

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Ein unbekannter Mann hat am vergangenen Freitag (29.11.2013) versucht, eine 92-jährige Frau aus Homburg mittels eines Telefon- Tricks zu betrügen. Der Mann gab sich als Enkel der Seniorin aus und sagte, er brauche auf Grund einer Notlage dringend Geld, das sie ihm schicken solle. Die Frau stellte dem Anrufer aber gezielte Fragen und konnte so die Betrugsmasche entlarven. In unserer Region kommt es immer wieder zu Betrugsversuchen mit diesem Enkeltrick Die Polizei warnt davor Zahlungen zu tätigen und rät Senioren sich mit Bekannten und der Polizei in Verbindung zu setzen. fre
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein