A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (06:37)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

A 6 nach Unfall für zweieinhalb Stunden gesperrt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Durch den Aufprall seien Teile seines Pkw auf beide Fahrspuren der A6 sowie auf beide Spuren der Gegenrichtung geschleudert worden.

Der Fahrer eines Autos, das Richtung Mannheim unterwegs war, stieß gegen ein abgelöstes Teil des Unfallwagens. Dadurch wurde sein Fahrzeug ebenfalls beschädigt. Die Insassen beider Pkw blieben unverletzt, hieß es.

Während der Räumungsarbeiten musste die A 6 in Fahrtrichtung Saarbrücken für etwa zweieinhalb Stunden komplett gesperrt werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein