A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch defekten LKW, Baustelle (11:44)

A1

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

A-62-Abfahrt ist ab heute wieder offen

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Freisen.  Auf der A 62 zwischen Birkenfeld und Freisen ist ein weiteres vier Kilometer langes Teilstück vor der Anschlussstelle bei Freisen in Richtung Pirmasens einschließlich der Abfahrt Freisen fertig. Ab Freitag (17.12.2010) soll sie nach Angaben eines Behördensprechers wieder frei sein. Wegen des Wetters konnten Arbeiter aber noch nicht die Fahrbahn markieren. In Richtung Trier müssen noch die Mittelleitplanken aufgestellt werden. Bis dahin stehen dort noch provisorische Betonwände. Dies soll bis Ende Februar vonstatten gehen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein