Saarland: Neunkirchen-Wellesweiler, Wellesweilerstraße: Vollsperrung auf Grund von Reinigungsarbeiten nach einer Ölspur. (20:04)

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

A 620: Brennendes Auto löst Verkehrschaos aus

Zwei Unfälle auf der A 620 führten zu erheblichen Staus.

Zwei Unfälle auf der A 620 führten zu erheblichen Staus.

Saarbrücken. Zwei Unfälle auf der A 620 zwischen Malstatter Brücke und Wilhelm Heinrich Brücke in Fahrtrichtung Mannheim haben am Freitagvormittag zu erheblichen Verkehrsproblemen während des Berufsverkehrs geführt. Wie die Polizei Saarbrücken bekannt gab, ist um 7.21 Uhr ein Auto unterhalb der Wilhelm Heinrich Brücke in die linke Leitplanke gefahren. Die linke Spur wurde gesperrt. Ein im Stau wartendes zweites Fahrzeug geriet um 7.56 Uhr vor der Westspange in Brand. „Aufgrund eines technischen Defekts ist bei dem neueren Fahrzeug im Heckbereich ein Schwelbrand entstanden“, sagte der Einsatzleiter der Saarbrücker Feuerwehr zu der Unfallursache.
Viele Fahrer seien bei Klarenthal sowie der Gersweiler Brücke auf die B 51 ausgewichen, so dass auch diese Straße überlastet gewesen sei, teilte die Polizei weiter mit. Erst gegen 9.15 Uhr habe sich der Stau aufgelöst. ukl
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein