A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, linker Fahrstreifen blockiert (14:21)

A8

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

A 620: Schwerer Unfall sorgt für Vollsperrung bei Geislautern



Auf der A 620 bei Geislautern ist am Morgen ein Lkw schwer verunglückt. Beide Autobahnspuren zwischen Völklingen-Geislautern und Wehrden in Richtung Saarbrücken  sind zurzeit gesperrt. Das berichtet der Saarländische Rundfunk.

Der Verkehr staut sich über mehrere Kilometer. In der Gegenrichtung ist die linke Spur gesperrt, da der Lkw  bei Geislautern die Mittelleitplanke durchbrochen hatte. Auch auf der Gegenfahrbahn kam es dann zur Kollision von vier Fahrzeugen.Deshalb kommt es hier ebenfalls  zum Stau. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein