Saarland: L 151 Verbindungsstrecke zwischen Weiskirchen und Wadern, Verkehrsunfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn. Fahren Sie bitte besonders vorsichtig. (14:46)

L151

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

A 8-Brücke dicht nach Gullydeckel-Würfen

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Neunkirchen. Die Brücke über die Autobahn 8 in Neunkirchen, von der es im Sommer zwei Anschläge mit Gullydeckeln auf Autofahrer gab, ist seit Freitag (09.11.2012) gesperrt. Die Neunkircher Polizei bestätigte gestern einen entsprechenden Bericht eines Anwohners.

Die Brücke sei mit Bauzaun und Stacheldraht versperrt, so der Anwohner. Dadurch sei der Zugang in den nahen Wald nicht mehr möglich, was sicher nicht im Sinne der Anwohnerschaft sei. Eine heiße Spur von den Gullydeckelwerfern gibt es trotz einer 4000-Euro-Prämie für sachdienliche Hinweise bisher offenbar nicht. dik
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein