L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Wadrill und Steinberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (totes Tier) (10:44)

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

A 8: Tank eines Lkw reißt bei Unfall auf

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Feuerwehren von Limbach und Altstadt sind am Dienstagnachmittag (07.04.2015) auf die A8 ausgerückt, weil sich gegen 14 Uhr ein Lkw zwischen den Anschlussstellen Kohlhof und Limbach bei einem Unfall den Tank aufgerissen hatte.

Der bereits ausgelaufene Kraftstoff wurde großflächig mit Bindemittel abgestreut und die Leckage mit spezieller Paste abgedichtet. Der Tank, in dem noch etwa 300 Liter Diesel waren, musste von einem Unternehmen umgepumpt werden.

Die beiden Löschbezirke, mit fünf Fahrzeugen und 20 Feuerwehrleuten an der Unfallstelle, waren bis gegen 17 Uhr im Einsatz. schet

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein