A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Sankt Ingbert-Mitte und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (16:52)

A6

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

A8 bei Saarwellingen heute nach schwerem Unfall gesperrt

Saarwellingen. Eine Autofahrerein (26) war laut Polizei wohl zu schnell in Richtung Luxemburg unterwegs und kam auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Sie verlor die Kontrolle über ihr Auto, dass sich mehrmals um sichh selbst drehte. Dabei prallte der Pkw gegen ein weiteres Auto. Dessen Fahrer konnte trotz Ausweichmanöver einen Zusammenprall nicht verhindern.

In beiden Fahrzeugen wurden die Beifahrer schwer verletzt. Die 26-Jährige und der Fahrer des anderen Unfallautos wurden glücklicherweise nur leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren völlig demoliert und mußten abgeschleppt werden. Die Polizei sperrte dazu die Autobahn. Weil nach dem Unfall Benzin aus einem Auto auslief, dauerte die Sperrung mehrere Stunden bis zur Reinigung ein Spezialfahrzeug angerückt war und die Fahrbahn wieder gefahrlos befahren werden konnte.



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein