A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ab Montag fährt die Saarbahn komplett wieder nach Plan

Symbolfoto

Symbolfoto

Nachdem in dieser Woche wegen des hohen Krankenstands bei der Saarbahn Fahrten ausgefallen sind (die SZ berichtete), sehe es für kommende Woche gut aus. Am Freitag seien zwischen Siedlerheim und Kleinblittersdorf noch acht Fahrten ausgefallen. Am Wochenende könne es zwar noch zu „leichten Verspätungen“ kommen, aber „die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, dass alles wieder normal läuft“, sagt Ulrike Reimann. Ab Montag werde der Saarbahnbetrieb dann wieder „regulär“ laufen.

saarbahn.de

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein