A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Abi-Party im Dillinger Sound - Verletzte und total betrunkene Jugendliche

In der Nacht zu gestern (Samstag, 30.1.2010) hatte die Dillinger Polizei einige Einsätze bei der Oberstufen-Party des Albert-Schweitzer-Gymnasiums in der Dillinger Disko Sound:

- Ein Junge (17) aus Dillingen wurde von der Polizei mit 1,59 Promille nach Hause gebracht.

- Ein anderer Junge aus Dillingen (25) war bertunken umgekippt und auf den Hinterkopf gefallen. Der Notarzt mußte ihn versorgen.

- In der Disko schlichteten die Polizisten einen Streit um ein Handy.

- Einem Jungen (16) aus Dillingen schlug ein Unbekannter eine Flasche auf den Kopf, so dass er ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Die diensthabende Ärzte in der Notaufnahme des Dillinge Krankenhauses teilten mit, dass sie noch zahlreiche weitere Verletzungen von betrunkenen Jugendlichen versorgt hätten, die gast auf der berstufenparty gewesen seien.

Als die Party um 5 Uhr morgens vorbei war, patroullierte die Polizei fast eine Stunde lang mit zwei Streifenwagen nahe der Disko, bis sich die Gäste endlich zerstreut hatten.



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein