A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Parkplatz Kutzhof Gefahr durch defektes Fahrzeug (18:49)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Acht gegen zwei: Böse Prügelei in Altstadt Saarlouis

Saarlouis. In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstages (30.04.2011)  hat sich eine Schlägerei in einem Lokal der Saarlouiser Altstadt ereignet. Eine Gruppe von etwa acht Leuten ging auf zwei Personen los. Wie die Polizei meldet, wurden die Opfer in dem Handgemenge zu Boden gestoßen. Die Täter traten weiter mit Füßen auf sie ein.

In einer günstigen Gelegenheit gelang den zwei Geschädigten die Flucht zu ihrem Wagen, mit dem sie sich weiter in Sicherheit bringen wollten. Sie wurden jedoch von den Schlägern verfolgt. Als sie verkehrsbedingt an einer Ampel anhalten mussten, gingen die Täter massiv den Wagen der beiden Opfer an. Es gelang den Tätern, die Personen aus dem Auto zu zerren und auf sie einzuschlagen.

Der Vorfall konnte während eines Streifengangs durch Angestellte der Ortspolizeibehörde beobachtet werden. Diese verständigten die Polizei. An dem Auto entstand ein erheblicher Sachschaden. Gegen die drei Täter wird nun ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein