A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert (10:05)

A623

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Achtjähriger Junge schwebt nach Unfall in Lebensgefahr

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nach Angaben der Polizei lief das Kind die Theleyer Straße abwärts in Richtung Mombergstraße. Dort angekommen, lief der Junge auf die Fahrbahn - ohne auf den Verkehr zu achten.

Das Auto, das gerade auf der Mombergstraße unterwegs war, hatte keine Chance zu reagieren. Der Achtjährige wurde von dem Fahrzeug erfasst. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wurde er mit dem Hubschrauber nach Saarbrücken ins Krankenhaus gebracht. evy
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein