L272 Saarbrücken Burbach Richtung Riegelsberg Zwischen Burbach und Einmündung L270 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (20:46)

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Advent, Advent, ein Kranz in St. Ingbert brennt...

St. Ingbert-Rentrisch. Glück im Unglück hatten die Bewohner eines Hauses in der Unteren Kaiserstraße in St. Ingbert-Rentrisch. Aufmerksame Passanten hatten am Samstagnachmittag bemerkt, dass es im Erdgeschoß zu einem Feuer gekommen war. Wie die Polizei mitteilt, war dort ein Adventskranz in Brand geraten und hatte auch den Schreibtisch in Brand gesteckt. Gut, dass sich zu dem Zeitpunkt keine Personen in der Wohnung befanden.

Ein beherzter Passant löschte das Feuer mit einem Eimer Wasser, sodass es nicht zu einem größeren Schaden kam. Als die Bewohnerin zurückkam gab sie an, nur für ein paar Minuten das Haus verlassen zu haben, um Einkäufe zu erledigen.

In diesem Zusammenhang rät die Polizei, die Gefahr brennender Kerzen nicht zu unterschätzen und sie nicht einmal für kurze Zeit nicht unbeaufsichtigt lassen.
Anca Klein 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein