L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ältere Dame von Reisegruppe an Raststätte vergessen

Kaiserslautern. Am Sonntag, 21.11., musste die Autobahnpolizei gegen 12 Uhr zur Raststätte Waldmohr ausrücken. Nach Mitteilung der Leitstelle Kaiserslautern würde sich dort eine „verwirrte“ Person in Obhut des Rettungsdienstes befinden. Wie sich dann allerdings vor Ort herausstellte, ging es nicht um eine "verwirrte", sondern vielmehr um eine "verirrte" Person: Eine ältere Dame war sozusagen an der Raststätte "vergessen" worden. Die 75-Jährige, die in einem Reisebus mit Fahrziel Luxemburg gesessen hatte, war offenbar nach einer Pause nicht rechtzeitig wieder eingestiegen.

Das Fehlen der Seniorin wurde aber im Bus zwischenzeitlich bemerkt, weshalb die Reisegruppe zurückkehrte und die 75-Jährige wieder aufnehmen konnte...

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein