A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Wadgassen Gefahr durch defektes Fahrzeug auf der Notfallspur (10:09)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ärger an Tankstelle: Es fließt kein Benzin, aber Geld wird abgebucht

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Dudweiler. Ärger an der Selbstbedienungs- Tankstelle in der Fischbachstraße in Dudweiler-Nord: Nach Polizeiangaben wollte dort am Dienstag ein Mann sein Auto mit Sprit versorgen, was jedoch gründlich danebenging. An Zapfsäule zwei habe er seine Geldkarte eingeführt, auf den Benzinfluss aus der Tanksäule dann aber vergeblich gewartet.

Stattdessen seien dem Pkw- Fahrer elf Euro von seinem Konto abgebucht worden. Nach Angaben der Polizei war dies nicht der erste Vorfall, mittlerweile gebe es weitere Personen, die sich aus dem gleichen Grund beschwert hätten.

Die uniformierten Männer gehen davon aus, dass die meisten geschädigten Personen womöglich bereits bei einem geringen Betrag von ein bis zwei Euro gemerkt haben, dass an der Zapfsäule kein Benzin herauskommt und daher keine Anzeige erstattet haben. red

Um das ganze Ausmaß des Schadens feststellen zu können, werden Geschädigte gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen: Telefon (0 68 97) 9 51 01
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein